Unsere Mission,
Vision und Werte

Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Werte und die Vision, die uns leitet, während wir weiterhin Innovationen hervorbringen und eine bessere, effizientere Zukunft für alle schaffen.

About Us
About Us

Wir erweitern ständig die Grenzen der Technologie, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen immer einen Schritt voraus ist.

Wir sind davon überzeugt, dass Unternehmen reibungslos, effizient und präzise arbeiten können. Unsere Mission: Komplexe Prozesse vereinfachen – mit einem ganzheitlichen ERP-Service, der Arbeitsabläufe optimiert und Transparenz schafft. Der smarte ERP-Service auf NexFaq.

0

+

NexFaq Unternehmen

0

+

NexFaq Unternehmen

0

+

NexFaq Unternehmen

0

Tsd+

Globale Nutzer

0

Tsd+

Globale Nutzer

0

Tsd+

Globale Nutzer

0

%

Sichere Verwaltung

0

%

Sichere Verwaltung

0

%

Sichere Verwaltung

0

+

5-Sterne-Bewertung

0

+

5-Sterne-Bewertung

0

+

5-Sterne-Bewertung

Visionär. Macher. Ansprechpartner.

Als Gründer von NexFAQ begleite ich jedes Projekt persönlich – von der Idee bis zur Umsetzung.

Jan Hamo

Gründer

Jan Hamo

Gründer

Jan Hamo

Gründer

Die Werte unseres Unternehmens

Innovation

Innovation

Innovation ist die treibende Kraft hinter dem Fortschritt und der Überwindung von Grenzen.

Innovation

Innovation

Innovation ist die treibende Kraft hinter dem Fortschritt und der Überwindung von Grenzen.

Innovation

Innovation

Innovation ist die treibende Kraft hinter dem Fortschritt und der Überwindung von Grenzen.

Integrity

Integrität

Integrität ist die Grundlage des Vertrauens und leitet Handlungen und Entscheidungen mit Ehrlichkeit.

Integrity

Integrität

Integrität ist die Grundlage des Vertrauens und leitet Handlungen und Entscheidungen mit Ehrlichkeit.

Integrity

Integrität

Integrität ist die Grundlage des Vertrauens und leitet Handlungen und Entscheidungen mit Ehrlichkeit.

Customer centric

Innovation

Bei NexFaq stehen unsere Kunden bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Unsere Verpflichtung.

Customer centric

Innovation

Bei NexFaq stehen unsere Kunden bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Unsere Verpflichtung.

Customer centric

Innovation

Bei NexFaq stehen unsere Kunden bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Unsere Verpflichtung.

Integrity and Trust

Integrität und Vertrauen zwischen den Parntern.

Wir halten die höchsten Standards hinsichtlich Transparenz und Verantwortlichkeit ein.

Integrity and Trust

Integrität und Vertrauen zwischen den Parntern.

Wir halten die höchsten Standards hinsichtlich Transparenz und Verantwortlichkeit ein.

Integrity and Trust

Integrität und Vertrauen zwischen den Parntern.

Wir halten die höchsten Standards hinsichtlich Transparenz und Verantwortlichkeit ein.

Collaboration and Teamwork

Zusammenarbeit und Teamarbeit

Wir profitieren von der Kraft der Zusammenarbeit und der Wertschätzung unterschiedlicher Perspektiven.

Collaboration and Teamwork

Zusammenarbeit und Teamarbeit

Wir profitieren von der Kraft der Zusammenarbeit und der Wertschätzung unterschiedlicher Perspektiven.

Collaboration and Teamwork

Zusammenarbeit und Teamarbeit

Wir profitieren von der Kraft der Zusammenarbeit und der Wertschätzung unterschiedlicher Perspektiven.

Commitment to excellence

Engagement für Spitzenleistungen

Wir streben nach Exzellenz in jedem Detail und verbessern unsere Produkte kontinuierlich.

Commitment to excellence

Engagement für Spitzenleistungen

Wir streben nach Exzellenz in jedem Detail und verbessern unsere Produkte kontinuierlich.

Commitment to excellence

Engagement für Spitzenleistungen

Wir streben nach Exzellenz in jedem Detail und verbessern unsere Produkte kontinuierlich.

Unser Mini-FAQ

Mit NexFAQ behalten Sie den Überblick und arbeiten produktiver.

Wie hilft uns das NexHilfeCenter, Supportkosten zu senken?

Mit dem NexHilfeCenter finden Mitarbeitende und Kunden Antworten schneller – dank klar strukturiertem Self-Service. Das reduziert Anfragen, entlastet den Support und senkt Kosten – bei höherer Servicequalität.

Können wir das NexHilfeCenter so gestalten, dass es zu unserer Marke passt?

Wie steigert das NexHilfeCenter die Produktivität unserer Support-Teams?

Wie stellt das NexHilfeCenter sicher, dass unsere Daten und die unserer Kunden geschützt sind?

Unser Mini-FAQ

Mit NexFAQ behalten Sie den Überblick und arbeiten produktiver.

Wie hilft uns das NexHilfeCenter, Supportkosten zu senken?

Mit dem NexHilfeCenter finden Mitarbeitende und Kunden Antworten schneller – dank klar strukturiertem Self-Service. Das reduziert Anfragen, entlastet den Support und senkt Kosten – bei höherer Servicequalität.

Können wir das NexHilfeCenter so gestalten, dass es zu unserer Marke passt?

Wie steigert das NexHilfeCenter die Produktivität unserer Support-Teams?

Wie stellt das NexHilfeCenter sicher, dass unsere Daten und die unserer Kunden geschützt sind?

Unser Mini-FAQ

Mit NexFAQ behalten Sie den Überblick und arbeiten produktiver.

Wie hilft uns das NexHilfeCenter, Supportkosten zu senken?

Mit dem NexHilfeCenter finden Mitarbeitende und Kunden Antworten schneller – dank klar strukturiertem Self-Service. Das reduziert Anfragen, entlastet den Support und senkt Kosten – bei höherer Servicequalität.

Können wir das NexHilfeCenter so gestalten, dass es zu unserer Marke passt?

Wie steigert das NexHilfeCenter die Produktivität unserer Support-Teams?

Wie stellt das NexHilfeCenter sicher, dass unsere Daten und die unserer Kunden geschützt sind?

Background Image

Melde dich im Newsletter an.

Erhalten Sie regelmäßig praxisnahe Tipps und Neuigkeiten von NexFAQ – garantiert kein Spam, nur echter Mehrwert.

Background Image

Melde dich im Newsletter an.

Erhalten Sie regelmäßig praxisnahe Tipps und Neuigkeiten von NexFAQ – garantiert kein Spam, nur echter Mehrwert.

Background Image

Melde dich im Newsletter an.

Erhalten Sie regelmäßig praxisnahe Tipps und Neuigkeiten von NexFAQ – garantiert kein Spam, nur echter Mehrwert.